Unternehmen

Wer sind wir?

Unsere Gruppe mit Sitz in der Schweiz spezialisiert sich auf das Lebensversicherungsgeschäft in ausgewählten europäischen Märkten.

> 300

Mitarbeiter

200.000

verwaltete
Verträge
*Stand 2023
PHILOSOPHIE | VISION

Was YOUPLUS auszeichnet.

Wir geben unseren Partner eine Bühne

Wir sind jene Versicherung, die die Individualität unserer Partner und Kunden sowie deren ICH in den Vordergrund stellt. Bei unserem einzigartigen Konzept treten unabhängige Partner in Kontakt mit Endkunden und können diesen mit modernster Technik und einzigartiger User-Experience Produkte anbieten, die anderen überlegen sind.

Mehr als (man) erwartet.

YOUPLUS steht für ein einzigartiges Konzept, das Raum schafft für Innovationen. Wir wollen den Markt verändern, die Versicherungsszene umkrempeln und eine neue Kultur schaffen. Agilität und Authentizität stehen dabei im Mittelpunkt unserer Aktionen.

UNSER TEAM

Wir sind für Sie da.

Wer andere begeistern will, muss sich abheben. Als Vorreiter sind wir anders. Aber in uns allen steckt ein individuelles ICH, das gerne in Kommunikation tritt.

Pascal Gass

Sales Assistant &
Junior Business Consultant

Christoph Budovinsky

Senior Business Consultant

Andreas Gass

Head of Sales &
Marketing Austria

Alles ist mögllCH

Jasmin Zöllner

Sales Assistant & Support
© YOUPLUS Assurance AG all rights reserved.
arrow-uparrow-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram